Anzeige
Vier SiegerInnen beim Regionalentscheid im Vorlesen
© Stadt Ahaus
Stadtbibliothek Ahaus (hintere Reihe von links: Lennard Moison (Sekundarschule Horstmar-Schöppingen), Fiete Kerkfeld (Paulus van Husen-Schule Legden), Samantha Boost (Gesamtschule Gronau), Milla Bobermin (Euregio Gesamtschule Epe), Milla Honvehlmann (Irena-Sendler-Gesamtschule Ahaus), Pia Gerwing (Alexander-Hegius-Gymnasium Ahaus), Jonas Segeler (Kreuzschule Heek); vordere Reihe von links: Silke Keßler (Leiterin der Kinder- und Jugendbibliothek Ahaus), Rayen Bouzguenda (Fridjof-Nansen-Realschule Gronau, Stine Lünterbusch (Anne Frank-Realschule Ahaus), Nele Schlünsen (Werner-von-Siemens-Gymnasium Gronau, Johanna Marpert (Canisiusschule Ahaus))
Teilen:

Vier SiegerInnen beim Regionalentscheid im Vorlesen

Glückwunsch an vier Schülerinnen und Schüler aus dem Nordkreis. Sie sind beim Vorlesewettbewerb der 6.Klassen eine Runde weiter.

Veröffentlicht: Montag, 22.01.2024 08:15

Anzeige

Nächster Wettstreit am 24.02.24 in Borken

Anzeige

Beim Regionalentscheid am Samstag in der Tonhalle Ahaus siegten Rayen Bouzguenda von der Fridjof-Nansen-Realschule Gronau, Nele Schlünsen vom Werner-von-Siemens-Gymnasium Gronau, Stine Lünterbusch von der Anne-Frank-Realschule in Ahaus und Johanna Marpert von der Canisiusschule in Ahaus. 11 Schülerinnen und Schüler hatten insgesamt an diesem Regionalentscheid teilgenommen. Am 24. Februar geht der Wettbewerb mit dem Kreisentscheid im Borkener Kreishaus weiter. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige