
Anzeige
Berufsschüler beteiligten sich mit Plogging
Anzeige
Das sagte uns Abfallberaterin Petra Tacke vom ESB. Im vergangenen Jahr waren es noch knapp tausend Teilnehmer. Die Freiwlligen wollen an einem Tag ihrer Wahl weggeworfenen Müll einsammeln. Größere Aktionen gab es bereits vom NABU, der Dorfgemeinschaft Mussum und dem Berufskolleg Bocholt West. Dort haben Berufsschüler zweimal Plogging gemacht, also beim Joggen Abfall in der Natur eingesammelt.
Anzeige