Anzeige
Viel Interesse an neuem Parkdeck in Borken
© Pixabay
Symbolbild
Teilen:

Viel Interesse an neuem Parkdeck in Borken

Das neue Parkdeck am Borkener Krankenhaus hat am 5. Mai 2025 seinen Betrieb aufgenommen und es wird gut angenommen. Das sagten uns die Stadtwerke Borken auf Nachfrage.

Veröffentlicht: Montag, 19.05.2025 14:19

Anzeige

Neues Parkdeck in Borken seit zwei Wochen in Betrieb

Anzeige

Das Parkdeck werde sowohl von Kurz- als auch von Dauerparkern gut angenommen. Außerdem trägt das Parkdeck zur Entlastung des Vennehof-Parkhauses bei, hieß es von den Stadtwerken Borken auf Nachfrage vom RADIO WMW. Das neue Parkdeck hat auf mehreren Etagen insgesamt gut 250 Stellplätze. Ein Teil ist für die Beschäftigten des Krankenhauses reserviert. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige