
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Ein Autofahrer hatte ein 15 Euro Verwarngeld bekommen. Darüber war er so verärgert, dass er mit seinem Wagen auf die Politesse zugefahren ist. Sie wurde zum Glück von einem Zeugen gewarnt und konnte so noch rechtzeitig zur Seite springen. Die Frau blieb unverletzt, war aber auf Grund des Schocks mehrere Wochen arbeitsunfähig. Der Autofahrer muss jetzt eine Geldstrafe von 3600 Euro zahlen und seinen Führerschein für 10 Monate abgeben.
Anzeige