Anzeige
Vermisstes Mädchen wieder da
© Pixabay
Teilen:

Vermisstes Mädchen wieder da

Seit Mittwoch Morgen (15.09.) wurde in Gronau die 13-Jährige Veronica vermisst. Sie hatte gegen 06.30 Uhr das Haus verlassen um zur Euregio-Gesamtschule nach Epe zu gehen. Dort ist sie allerdings nie angekommen. Nun ist sie zum Glück wieder aufgetaucht.

Veröffentlicht: Donnerstag, 16.09.2021 04:30

Anzeige

Update

Anzeige

Gute Nachrichten aus Gronau: Die vermisste 13 jährige Veronica ist wieder wohlbehalten in Gronau angetroffen worden - sie wurde gestern (15.09.) vermisst gemeldet.

Anzeige

Polizei bittet um Hilfe

Anzeige

Die Polizei vermutet sogar, dass sie sich auf den Weg nach Berlin gemacht haben könnte. Wenn Ihr Veronica gesehen habt oder Tips geben könnt, meldet Euch bitte bei der Polizei.

Beschreibung der vermissten Veronica:

  • 1,50 m groß
  • normale Statur
  • sehr auffällig gefärbte, kinnlange Haare: auf der rechten Kopfhälfte schwarz, auf der linken Hälfte kupferfarben
  • Bekleidung ist unbekannt
Anzeige
Anzeige
Anzeige