
© Pixabay
© Pixabay
Vermisstes Mädchen wieder da
Seit Mittwoch Morgen (15.09.) wurde in Gronau die 13-Jährige Veronica vermisst. Sie hatte gegen 06.30 Uhr das Haus verlassen um zur Euregio-Gesamtschule nach Epe zu gehen. Dort ist sie allerdings nie angekommen. Nun ist sie zum Glück wieder aufgetaucht.
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.09.2021 04:30
Anzeige
Update
Anzeige
Gute Nachrichten aus Gronau: Die vermisste 13 jährige Veronica ist wieder wohlbehalten in Gronau angetroffen worden - sie wurde gestern (15.09.) vermisst gemeldet.
Anzeige
Polizei bittet um Hilfe
Anzeige
Die Polizei vermutet sogar, dass sie sich auf den Weg nach Berlin gemacht haben könnte. Wenn Ihr Veronica gesehen habt oder Tips geben könnt, meldet Euch bitte bei der Polizei.
Beschreibung der vermissten Veronica:
- 1,50 m groß
- normale Statur
- sehr auffällig gefärbte, kinnlange Haare: auf der rechten Kopfhälfte schwarz, auf der linken Hälfte kupferfarben
- Bekleidung ist unbekannt
Anzeige