
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Danke an alle Helfer
Anzeige
Die Suche nach einem verschwundenen Zehnjährigen aus Gronau ist beendet: Der Junge sei in Begleitung eines Erwachsenen wohlbehalten in Gronau angetroffen worden, teilte die Polizei mit. Nähere Angaben machte sie am Samstagmorgen (22.06.24) nicht. Der Junge war zuletzt am Donnerstagmittag (20.06.24) gesehen worden und über Nacht nicht nach Hause gekommen, wie die Polizei am Freitag (21.06.24) mitgeteilt hatte. Der Schüler soll mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen sein. Die Polizei hatte mit zahlreichen Kräften nach dem Jungen gesucht und auch ein Foto des Jungen an die Öffentlichkeit gegeben. Die Polizei bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die bei der Suche unterstützt haben und somit zum Auffinden des Jungen beigetragen haben.
Anzeige