Anzeige
Vermisste Frau aus Ahaus-Wessum wieder da
© Pixabay
Teilen:

Vermisste Frau aus Ahaus-Wessum wieder da

Gute Nachrichten von der Kreispolizei Borken. Die vermisste Frau aus Wessum ist wieder da. Die 69jährige wurde wohlbehalten angetroffen.


Veröffentlicht: Dienstag, 28.10.2025 09:05

Anzeige

Hubschrauber war im Einsatz

Anzeige

Gesucht wurde sie seit der vergangenen Nacht. Unter anderem auch mit einem Hubschrauber. Der kreiste in den frühen Morgenstunden(28.10.25) unter anderem über Gronau.

Anzeige
Anzeige
Anzeige