Anzeige
Verlegung von Heidens "Freubad"
© RADIO WMW
Teilen:

Verlegung von Heidens "Freubad"

Heidens Partyveranstaltung "Freubad" muss an diesem Freitag(28.06.24) vom Spaßbad auf den Rathausplatz ausweichen. Grund für die kurzfristige Verlegung sind die schlechten Bodenverhältnisse im Spaßbad.

Veröffentlicht: Mittwoch, 26.06.2024 07:30

Anzeige

Der Eintritt ist frei.

Anzeige

Das Gelände ist total durchnässt, sagt Heidens Bürgermeister Patrick Voßkamp auf RADIO WMW-Nachfrage. Auch wenn wir diese Woche mit reichlich Sonne versorgt werden, reicht sie nicht aus, dass die Wiese im HeidenSpassBad so weit abtrocknet, dass sie mit schweren Geräten befahrbar ist, begründet Voßkamp den Umzug der Veranstaltung zum Rathausplatz. Das Programm mit DJ, lecker Essen und Trinken findet also jetzt dort statt. Beginn ist wie geplant um 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Anzeige
Anzeige
Anzeige