
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Der Eintritt ist frei.
Anzeige
Das Gelände ist total durchnässt, sagt Heidens Bürgermeister Patrick Voßkamp auf RADIO WMW-Nachfrage. Auch wenn wir diese Woche mit reichlich Sonne versorgt werden, reicht sie nicht aus, dass die Wiese im HeidenSpassBad so weit abtrocknet, dass sie mit schweren Geräten befahrbar ist, begründet Voßkamp den Umzug der Veranstaltung zum Rathausplatz. Das Programm mit DJ, lecker Essen und Trinken findet also jetzt dort statt. Beginn ist wie geplant um 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Anzeige