
© RVM
© RVM
Anzeige
Neues Angebot könnte auch ausgeweitet werden
Anzeige
Ab sofort wird ein Fahrzeug von 11 bis 15 Uhr für spontane Fahrten zur Verfügung stehen.Das teilte die Stadt Gronau mit. Kunden müssen bei der App RVM On-Demand auf die angezeigte Frage "Wann möchtest du fahren?" –"Jetzt" auswählen. Bei entsprechender Nachfrage könnte dieses Angebot auch ausgeweitet werden.Das G-Mobil ist ein ÖPNV "auf Abruf" und hat im vergangenen Sommer die Gronauer Stadtbusse ersetzt.
Anzeige