Anzeige
Vandalismus gegen drei Blitzen
© Kreispolizei Borken
Teilen:

Vandalismus gegen drei Blitzen

Der neue Blitzanhänger, den unsere Hörer liebevoll Dagobert getauft haben, ist am frühen Sonntagmorgen (13.08.23, 3.30 Uhr) auf der Agathastraße in Epe von Unbekannten beschädigt worden.

Veröffentlicht: Dienstag, 15.08.2023 14:13

Anzeige

Ob die Taten zusammenhängen ist noch unklar

Anzeige

Erst hat jemand die Scheiben und Rückleuchten an dem Gerät eingeschlagen und dann auch noch eine klebrige Flüssigkeit drübergekippt. Das Ganze wurde dann noch mit Laub bestreut, teilt die Polizei mit. Außerdem haben Unbekannte ebenfalls am Sonntag (13./14.08.23 zwischen 22.00 Uhr und 8.00 Uhr) die stationären Blitzen in Epe an der Nienborger Straße und am Heidehof in Epe am Amtsvenn beschädigt. Ob die Taten zusammenhängen, ist unklar. Hinweise bitte an die zuständige Kripo in Gronau.

Anzeige
Anzeige
Anzeige