Anzeige
Vandalismus auf der Strecke des "Borkeners" RE 14
© Symbolfoto/RADIO WMW
Teilen:

Vandalismus auf der Strecke des "Borkeners" RE 14

Wer mit dem Borkener ins Ruhrgebiet fährt, muss diese Woche auf einem Teil der Strecke auf Schienenersatzverkehr ausweichen.


Veröffentlicht: Mittwoch, 15.05.2019 16:43

Anzeige

Wer mit dem Borkener ins Ruhrgebiet fährt, muss diese Woche auf einem Teil der Strecke auf Schienenersatzverkehr ausweichen. Offenbar haben in der Nacht Unbekannte in Höhe Bottrop Kupferkabel auf einem halben Kilometer Strecke geklaut und außerdem Lichtwellenleiter beschädigt. Bis der Schaden repariert ist, fährt der Borkener nur bis Dorsten. Ab da geht es dann mit Schienenersatzverkehr weiter. Die Reparatur wird voraussichtlich eine Woche dauern.

Anzeige
Anzeige
Anzeige