
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Was meint Ihr?
Anzeige
Der Valentinstag spaltet die Menschen, wie kein anderer. Die einen sind absolute Fans - müssen ihn feiern und zelebrieren als wäre es der zweite Geburtstag im Jahr. Für die anderen ist der Valentinstag ein ganz normaler Tag. Nur das dort Pralinen, Blumen und Parfüm deutlich teurer sind als normal. Wir wollen von Euch wissen: Valentinstag - abfeiern oder abschaffen? Unsere antwort: Kommt darauf an, wen man fragt ;)
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Und alle anderen?
Anzeige
Wir wollen es wirklich wissen und haben dehsalb nicht nur Stichprobenartig gefragt, sondern auch bei Facebook! Das Ergebnis ist bisher ziemlich eindeutig. (Zwischenstand: 14.02 10 Uhr)
Anzeige
Anzeige
Aber Ihr könnt auch noch weiter abstimmen - einfach über unsere Facebookseite. Den Beitrag findet Ihr hier:
Anzeige
Anzeige
