Anzeige
Unterrichtsausfall wegen Schnee und Glätte
© RADIO WMW
Teilen:

Unterrichtsausfall wegen Schnee und Glätte

In der Grafschaft Bad Bentheim fällt der Unterricht wegen Schnee und Glätte erneut aus. Zeugnisse gibt es am kommenden Mittwoch.

Veröffentlicht: Freitag, 30.01.2026 06:07

Anzeige

Halbjahreszeugnisse erst nächste Woche

Anzeige

Auch heute fällt in der Grafschaft Bad Bentheim wieder der Unterricht an allen allgemeinbildenden Schulen aus. Dazu zählt auch das Missions-Gymnasium Bardel, das von vielen Kindern aus dem Raum Gronau und Epe besucht wird. Grund für den Unterrichtsausfall sind wie gestern Glätte und Schnee, teilt die Grafschaft Bentheim mit. Eigentlich hätten die Schülerinnen und Schüler heute ihre Halbjahreszeugnisse bekommen. Laut Gymnasium werden die Zeugnisse jetzt am kommenden Mittwoch ausgegeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige