
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Halbjahreszeugnisse erst nächste Woche
Anzeige
Auch heute fällt in der Grafschaft Bad Bentheim wieder der Unterricht an allen allgemeinbildenden Schulen aus. Dazu zählt auch das Missions-Gymnasium Bardel, das von vielen Kindern aus dem Raum Gronau und Epe besucht wird. Grund für den Unterrichtsausfall sind wie gestern Glätte und Schnee, teilt die Grafschaft Bentheim mit. Eigentlich hätten die Schülerinnen und Schüler heute ihre Halbjahreszeugnisse bekommen. Laut Gymnasium werden die Zeugnisse jetzt am kommenden Mittwoch ausgegeben.
Anzeige