
Anzeige
Es geht um die Restmüllentsorgung
Anzeige
Kurz nach der Europawahl können alle wahlberechtigten Bürger in Gronau und Epe nochmal ihre Stimme abgeben. Denn am 14.Juli2024 steht ein Bürgerentscheid an. In den nächsten Tagen dürften die Benachrichtigungen im Briefkasten liegen.
Sie werden gerade verschickt, teilte die Gronauer Stadtverwaltung mit. Beim Bürgerentscheid geht es um die Restmüllentsorgung. Eine Initiative kritisiert die Änderungen, die Anfang des Jahres in Kraft getreten sind, weil es dadurch für manche teurer wird.
Anzeige