Anzeige
Unfall mit Hubschraubereinsatz in Wessum
Teilen:

Unfall mit Hubschraubereinsatz in Wessum

Am Abend hat sich auf der Hamalandstraße in Höhe der Bauerschaft Wessum-Averesch ein Auto überschlagen und ist im Graben gelandet.

Veröffentlicht: Freitag, 11.10.2019 05:15

Anzeige

Dabei wurde der Fahrer, ein 21-Jähriger aus Alstätte schwer verletzt. Er wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der junge Mann war ansprechbar und es bestand wohl keine Lebensgefahr, sagt die Polizei. Warum der Alstätter von der Fahrbahn abkam und sich überschlug, muss aber noch geklärt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige