
© Gemeinde Südlohn
© Gemeinde Südlohn
Anzeige
Um Anmeldung wird gebeten
Anzeige
In das neue Übergangsheim werden bald die ersten Menschen einziehen. Aber vorher können sich Bürger, die Interesse haben, das Gebäude ansehen. Das ist am Sonntag, dem 29. September möglich. Darauf weist die Gemeinde Südlohn hin. Sie bittet aus organisatorischen Gründen um eine Anmeldung. Hier könnt Ihr Euch für eine Besichtigung anmelden.
Anzeige