Anzeige
Tierisch lecker? Wir haben das Hundeeis is Oeding getestet
© Radio WMW
Teilen:

Tierisch lecker? Wir haben das Hundeeis is Oeding getestet

Radio WMW Reporter Olaf Rüter hat es mit seinem Hund getestet. Wie schmeckt ein Eis für Hunde?

Veröffentlicht: Freitag, 01.09.2023 07:18

Anzeige

Verschiedene Geschmäcker - ohne Zucker

Anzeige

Der Sommer ist Eiszeit! Bei gutem Wetter ein kaltes Eis in der warmen Sonne genießen - für viele ein echtes Highlight. Mittlerweile ist das nicht nur für uns Menschen, sondern auch für Hunde möglich. Bei San Remo in Oeding gibt es Eis, das nur für unsere treuen Vierbeiner gedacht ist. Radio WMW Reporter Olaf Rüter hat das Eis getestet - natürlich mit seinem Hund Jupp, einem braunen Labrador.

Das Hundeeis kann man sich wie einen gefrohrenen Joghurt im Pappbecher vorstellen. Das Eis ist zuckerfrei und in den Sorten Rindfleisch, Lachs, Hähnchen oder in einer veganen Kokos-Variante verfügbar. Hund Jupp scheint der Becher wunderbar geschmeckt zu haben. Das Eis hat er innerhalb von 40 Sekunden verputzt.

Anzeige
Radio WMWSo schmeckt das Hundeeis
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige