Anzeige
Technischer Defekt setzte Trafostation in Brand
Teilen:

Technischer Defekt setzte Trafostation in Brand

Der Brand einer Trafostation in Bocholt-Stenern am 17. Juni 2026 mit einem anschließenden Stromausfall wurde durch einen technischen Defekt verursacht.  Das hat uns die stadtwerker Unternehmensgruppe auf Nachfrage mitgeteilt.


Veröffentlicht: Montag, 22.06.2026 12:24

Anzeige

Trafostation wird nun ersetzt

Anzeige

Die betroffenen Haushalte waren noch am gleichen Tag wieder mit Strom versorgt. Die beschädigte Trafostation wird nun ersetzt. Die Arbeiten haben bereits begonnen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige