
Technischer Defekt setzte Trafostation in Brand
Der Brand einer Trafostation in Bocholt-Stenern am 17. Juni 2026 mit einem anschließenden Stromausfall wurde durch einen technischen Defekt verursacht. Das hat uns die stadtwerker Unternehmensgruppe auf Nachfrage mitgeteilt.
Veröffentlicht: Montag, 22.06.2026 12:24
Anzeige
Trafostation wird nun ersetzt
Anzeige
Die betroffenen Haushalte waren noch am gleichen Tag wieder mit Strom versorgt. Die beschädigte Trafostation wird nun ersetzt. Die Arbeiten haben bereits begonnen.
Anzeige