
TC Grün-Weiß Südlohn veranstaltet Turnier
Vom 10.-13. Juli steht beim Tennisclub Grün-Weiß Südlohn ein mehrtägiges LK-Turnier an, zu dem sich noch Tennisspieler anmelden können. Außerdem wird ein hochkarätiger Ersatz für ein Showmatch gesucht. Darüber spricht unsere Moderatorin Jelena Ruschulte in der geschenkten Minute mit Stephan Weise vom Verein.
Veröffentlicht: Mittwoch, 18.06.2025 11:15
Top-Spieler für Showmatch gesucht
Das Highlight beim Turnier ist am Finaltag das Showmatch zwischen dem aktuellen Einzel- und Doppelweltmeister im H35-Bereich, Kim Möllers, und seinem Gegner. Das sollte der Europameister H45 Carsten Gröger sein, er musste leider verletzungsbedingt absagen. Jetzt sucht der Verein hochkarätigen Ersatz. Bei Interesse können sich Spieler bei Stephan Weise melden (0176-63380812 oder Mail an stephanweise74@gmail.com). Infos zum Verein findet ihr auch auf der Homepage.