Anzeige
SV Lembeck spielt in der Schalke-Arena
© https://schalke04.de/
Teilen:

SV Lembeck spielt in der Schalke-Arena

Der SV Lembeck hat die Aktion „Veltins – Dein Heimspiel“ gewonnen! Am 29. November spielt der Landesligist in der Schalke-Arena gegen den VfL Senden.

Veröffentlicht: Freitag, 07.11.2025 15:18

Anzeige

Ein besonderes Highlight für den Verein

Anzeige

Dank der Unterstützung vieler Fans darf der Verein ein Spiel in der Schalke-Arena austragen. Am 29. November 2025 wird der SV Lembeck im Original-Schalke-Mannschaftsbus zur Arena fahren. Dort tritt das Team in einem besonderen Spiel gegen den VfL Senden an. Für die Spieler und Fans ist das ein unvergessliches Erlebnis, das die Gemeinschaft im Verein weiter stärken wird.

Anzeige
Anzeige
Anzeige