
© Stadt Bocholt
© Stadt Bocholt
Anzeige
"Ein wirklich erfolgreicher Start"
Anzeige
In Bocholt sind in der ersten Woche beim Stadtradeln schon fast 200.000 Kilometer zusammengekommen. Auch die Zahl der teilnehmenden Radler und Radlerinnen liegt mit gut 2100 höher als in den vergangenen Jahren. Bürgermeister Kerkhoff spricht von einem wirklich erfolgreichen Start. Das Ziel der Stadt Bocholt bei dem bundesweiten Wettbewerb ist ein Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen. Die bundesweite Aktion „STADTRADELN- GEMEINSAM FÜR EIN GUTES KLIMA“ läuft in Bocholt seit dem 1. Mai und geht noch bis einschließlich 21. Mai.
Anzeige