Anzeige
Superbilanz der 1. Woche Stadtradeln in Bocholt
© Stadt Bocholt
Teilen:

Superbilanz der 1. Woche Stadtradeln in Bocholt

Bereits in der ersten Woche der diesjährigen Aktion "Stadtradeln" wurden fast 200.000 Kilometer für Bocholt gemeldet. Das riecht nach einem neuen Rekord.

Veröffentlicht: Montag, 08.05.2023 13:18

Anzeige

"Ein wirklich erfolgreicher Start"

Anzeige

In Bocholt sind in der ersten Woche beim Stadtradeln schon fast 200.000 Kilometer zusammengekommen. Auch die Zahl der teilnehmenden Radler und Radlerinnen liegt mit gut 2100 höher als in den vergangenen Jahren. Bürgermeister Kerkhoff spricht von einem wirklich erfolgreichen Start. Das Ziel der Stadt Bocholt bei dem bundesweiten Wettbewerb ist ein Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen. Die bundesweite Aktion „STADTRADELN- GEMEINSAM FÜR EIN GUTES KLIMA“ läuft in Bocholt seit dem 1. Mai und geht noch bis einschließlich 21. Mai. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige