Anzeige
Südlohn: Einschränkungen im Bürgerbüro
© RADIO WMW
Teilen:

Südlohn: Einschränkungen im Bürgerbüro

Das Bürgerbüro in Südlohn ist bis Freitag (27.05.) nur eingeschränkt in Betrieb und in der kommenden Woche (30.5.-3.6.) dann ganz geschlossen.

Veröffentlicht: Montag, 23.05.2022 06:48

Anzeige

Vorab telefonisch Termine vereinbaren

Anzeige

Denn nach Angaben der Verwaltung wird die Software umgestellt. Dazu gehören auch Probeläufe und die Mitarbeiter müssen geschult werden. Erst wenn das beendet ist, können die Südlohner und Oedinger z.B. wieder neue Personalausweise und Reisepässe beantragen. Die Südlohner Verwaltung empfiehlt weiter, für einen Besuch im Bürgerbüro vorab telefonisch einen Termin zu machen. Eine Maskenpflicht gilt ab morgen(24.05) nicht mehr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige