
© Rosi Tuente
© Rosi Tuente
Anzeige
Die Krippe wird wieder aufgebaut
Anzeige
Die Internationale Krippentour in Suderwick, Dinxperlo und Anholt hat in den vergangenen Wochen vielen Menschen eine Freude bereitet. Unzählige Ehrenamtliche haben sich dafür engagiert. Deshalb sind auch viele traurig, dass die Krippe am großen Dorfplatz in Suderwick in der Neujahrsnacht zerstört wurde, vermutlich durch jugendlichen Vandalismus sagte uns die Veranstalterin der Krippentour Rosi Tuente. Die Krippe soll aber in der nächsten Adventszeit wieder aufgebaut werden.
Anzeige
Anzeige