Anzeige
Streiks bei der BARMER
© BARMER
Teilen:

Streiks bei der BARMER

Die Gewerkschaft ver.di hat die Barmer-Beschäftigten zu einem ganztägigen Warnstreik aufgerufen

Veröffentlicht: Mittwoch, 12.02.2020 04:52

Anzeige

Warnstreik den ganzen Tag!

Anzeige

Damit sollen sie deutlich machen, was sie vom Angebot der Arbeitgeberseite in den aktuellen Tarifverhandlungen halten. Die Barmer will ihren Beschäftigten erst im 2. Jahr etwas mehr zahlen. Doch das gleicht gerade mal die Inflation aus, kritisiert ver.di. Die Gewerkschaft fordert 7 Prozent mehr Geld. Der Streik hat aber keine Auswirkungen auf uns im Westmünsterland! Die Geschäftsstellen in Stadtlohn, Bocholt und Borken sind normal geöffnet!

Anzeige
Anzeige
Anzeige