
© BARMER
© BARMER
Anzeige
Warnstreik den ganzen Tag!
Anzeige
Damit sollen sie deutlich machen, was sie vom Angebot der Arbeitgeberseite in den aktuellen Tarifverhandlungen halten. Die Barmer will ihren Beschäftigten erst im 2. Jahr etwas mehr zahlen. Doch das gleicht gerade mal die Inflation aus, kritisiert ver.di. Die Gewerkschaft fordert 7 Prozent mehr Geld. Der Streik hat aber keine Auswirkungen auf uns im Westmünsterland! Die Geschäftsstellen in Stadtlohn, Bocholt und Borken sind normal geöffnet!
Anzeige