Anzeige
Streik der Metall- und Elektroindustrie geht weiter
© Pixabay
Teilen:

Streik der Metall- und Elektroindustrie geht weiter

Auch heute (04.11.2022) geht hier im Westmünsterland der Tarifstreit in der Metall- und Elektroindustrie weiter. Um 09.30 Uhr gibt es in Bocholt eine Kundgebung vor den Toren der Frima Flender.

Veröffentlicht: Freitag, 04.11.2022 05:29

Anzeige

8 Prozent mehr Lohn gefordert

Anzeige

Außerdem gibt es eine Warnstreikaktion in Anholt bei Trox um 10.15 Uhr. Dazu aufgerufen hat die IG Metall. Sie fordert für die Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie 8 Prozent mehr Geld.

Anzeige
Anzeige
Anzeige