
© Stadtwerke Gronau
© Stadtwerke Gronau
Störung bei der Glasfaser
Es gibt schon wieder eine Störung bei der Deutschen Glasfaser. Gemeldet werden mittlerweile Störungen und Ausfälle bei in den Bereichen Festnetz und Internet im Großraum Steinfurt. Und genau wie in der letzten Woche sind wieder die Anschlüsse im Raum Heek betroffen. Laut Glasfaser sind Techniker schon im Einsatz, um den Fehler zu beheben.
Veröffentlicht: Dienstag, 05.09.2023 08:02
Anzeige
Telefon und Internet sind betroffen
Anzeige
Laut Glasfaser sind Techniker schon im Einsatz, um den Fehler zu beheben. Den aktuellen Stand der Störungen lest ihr hier bei uns.
Anzeige