
© Kreis Borken
© Kreis Borken
Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster begrüßte die Sternsinger im Borkener Kreishaus (v. li.): Anna-Sophie Schmitt (7), Carl Schmitz (10), und Lukas Schmitt (10).
Anzeige
Singende Könige im Kreishaus
Anzeige
In diesen Tagen sind auch bei uns im Westmünsterland wieder die Sternsinger unterwegs. So wie Anna-Sophie, Lukas und Carl von der St. Remigius-Gemeinde in Borken. Sie haben heute schon die Kreisverwaltung besucht und "Stern über Bethlehem" gesungen. In diesem Jahr steht die Sternsingeraktion unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“.
Anzeige