Anzeige
Sternsinger besuchen das Kreishaus
© Kreis Borken
Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster begrüßte die Sternsinger im Borkener Kreishaus (v. li.): Anna-Sophie Schmitt (7), Carl Schmitz (10), und Lukas Schmitt (10).
Teilen:

Sternsinger besuchen das Kreishaus

Sie segnen uns und sammeln Geld für andere Kinder auf der Welt, denn es nicht so gut geht.

Veröffentlicht: Donnerstag, 04.01.2024 15:06

Anzeige

Singende Könige im Kreishaus

Anzeige

In diesen Tagen sind auch bei uns im Westmünsterland wieder die Sternsinger unterwegs. So wie Anna-Sophie, Lukas und Carl von der St. Remigius-Gemeinde in Borken. Sie haben heute schon die Kreisverwaltung besucht und "Stern über Bethlehem" gesungen. In diesem Jahr steht die Sternsingeraktion unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige