
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Was ist da los?
Anzeige
Wir haben Landrat Kai Zwicker gefragt. Er sagt, die Lage ist klar.
Anzeige
Anzeige
Trotzdem müsse sich keiner Sorgen machen, dass die viel diskutierten Öffnungen, hier bei uns nicht mehr kommen könnten, sagt Zwicker.
Anzeige
Anzeige
Wichtig sei aber, dass sich jeder weiter an die Coronaschutzregeln halte.
Anzeige
Anzeige
Hier bei uns haben rund dreimal mehr Leute eine Infektion mit der britischen Variante, als in der Stadt Münster. Das belege noch mal, wie sehr die Lage an der Grenze eine Rolle spiele, so Zwicker.
Anzeige