
Anzeige
Zum 800-jährigen Bestehen der Stadt Borken 2925/2026 soll ein Jubiläumsfilm gedreht und am 10. September auf dem Marktplatz gezeigt werden. Während das Kreisorchester ein extra für Borken komponiertes Lied spielt.
Für den Jubiläumsfilm sucht die Borkener Verwaltung nach eigenen Angaben noch Statistinnen und Statisten.
Gedreht werden alltägliche Szenen, die das Stadtleben widerspiegeln.
Wer mitmachen möchte, kann sich online melden oder bei der Tourist-Info im FARB.
Anzeige