
© Stadtmarketing Bocholt
© Stadtmarketing Bocholt
Anzeige
In einem Monat ist Heiligabend
Anzeige
Das klingt nach einer schönen Nachricht für die Bocholter Innenstadt! Die Rückkehr der Lichterketten in den Großbäumen wird sicherlich zur festlichen Stimmung beitragen und die Vorfreude auf Weihnachten steigern. Es ist verständlich, dass in den vergangenen Jahren Energieeinsparungen im Vordergrund standen, aber es ist auch schön zu sehen, dass die Stadt in diesem Jahr wieder eine festliche Beleuchtung ermöglicht. Hoffentlich können die Bewohner und Besucher die weihnachtliche Atmosphäre genießen und sich auf die kommenden Feiertage freuen.
Anzeige