
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Aber das liegt nicht daran, dass keiner will, sondern daran, dass das Standesamt gerade umzieht. Bis Freitag (29.11) packen und schleppen die Mitarbeiter Kisten. Die Stadt Bocholt bittet uns deshalb, Angelegenheiten erst danach zu klären. Ab dem 2. Dezember ist das Standesamt im Verwaltungsgebäude am Schleusenwall dann voraussichtlich wieder erreichbar.
Anzeige