
© Stadtwerke Gronau
© Stadtwerke Gronau
Anzeige
Laufrunde mit etlichen Hindernissen
Anzeige
Nach 3 Jahren Coronapause steht am 19. August wieder der Stadtwerke-Survival Lauf in den Eper Bülten an. Auf die Läufer warten verschiedene Hindernisse, die überwunden werden müssen. Neben einem Schüler-, Schnupper- und Höllenlauf ist zum ersten Mal auch ein Teamlauf im Angebot, darauf weisen die Stadtwerke Gronau hin. Ausgetragen wird der Survival-Lauf vom Westfalia Epe. Anmeldungen sind hier möglich oder oder telefonisch bei Reinhard Wittland unter Tel. 02565/4416.
Anzeige