Anzeige
Stadtwerke-Survival-Lauf
© Stadtwerke Gronau
Teilen:

Stadtwerke-Survival-Lauf

Durchs Wasser der Dinkel, unter Tarnnetzen hindurch und über wankende Baumstämme. Am 19. August findet in Epe wieder der Stadtwerke-Survival-Lauf statt (nach 3 Jahren Coronapause).

Veröffentlicht: Donnerstag, 20.07.2023 14:13

Anzeige

Laufrunde mit etlichen Hindernissen

Anzeige

Nach 3 Jahren Coronapause steht am 19. August wieder der Stadtwerke-Survival Lauf in den Eper Bülten an. Auf die Läufer warten verschiedene Hindernisse, die überwunden werden müssen. Neben einem Schüler-, Schnupper- und Höllenlauf ist zum ersten Mal auch ein Teamlauf im Angebot, darauf weisen die Stadtwerke Gronau hin. Ausgetragen wird der Survival-Lauf vom Westfalia Epe. Anmeldungen sind hier möglich oder oder telefonisch bei Reinhard Wittland unter Tel. 02565/4416.


Anzeige
Anzeige
Anzeige