Anzeige
Stadtwerke sind auf Hitzeperiode vorbereitet
Bei diesen heißen Temperaturen zu arbeiten, ist keine Freude. Vor allem bei manchen Jobs kann die Hitze zur Qual werden.
Teilen:

Stadtwerke sind auf Hitzeperiode vorbereitet

Statt baden lieber duschen! Beim Zähneputzen den Wasserhahn abstellen und besser bei niedrigen Temperaturen waschen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 13.07.2022 04:00

Anzeige

In Rhede wurden zusätzliche Brunnen gebohrt

Anzeige

So können wir alle dazu beitragen, Wasser zu sparen. Klimageräte sollten nicht im Dauerbetrieb laufen und Rasensprenger dienen eher der Luftbefeuchtung. Deshalb sollten wir auch damit sorgsam umgehen, sagen zum Beispiel die Stadtwerke Rhede. Ansonsten sehen sich unsere Stadtwerke aber gut auf die Hitzeperiode vorbereitet. In Rhede habe man zusätzliche Brunnen gebohrt und sei jetzt im Notverbund mit den Bocholter Stadtwerken und auch eine neue Transportleitung zwischen Borken und Stadtlohn sorgt jetzt für mehr Versorgungssicherheit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige