
© Stadtpartei Bocholt
© Stadtpartei Bocholt
Anzeige
Stadtpartei will Bürger abstimmen lassen
Anzeige
Der Bocholter Stadtpartei ist die teure Sanierung des Rathauses schon seit langem ein Dorn im Auge, sie spricht von Steuerverschwendung und hofft, dass im kommenden Jahr eine verlässliche Kostenschätzung vorliegt. Dann sollen die Bürger darüber abstimmen, ob das Rathaus weiter saniert oder neu gebaut werden soll. So die Forderung der Stadtpartei. Sie habe jahrelang vor den ausufernden Kosten der Rathaussanierung gewarnt. Inzwischen kursiere die Summe von 75 Millionen Euro. Für die Bocholterinnen und Bocholter werde das zum Synonym für Steuerverschwendung.
Anzeige