Anzeige
Stadtlohner Gymnasium bleibt vierzügig
© Stadt Stadtlohn
von links: Günter Wewers (Erster Beigeordneter), Hanna Rikels (Kommissarische Schulleiterin des GSG), Bürgermeister Berthold Dittmann, Klaus-Dieter Weßing (Stadt Stadtlohn, Fachbereich Schule, Kultur und Sport)
Teilen:

Stadtlohner Gymnasium bleibt vierzügig

Große Freude in Stadtlohn: Das Geschwister-Scholl-Gymnasium darf auch im Schuljahr 2025/2026 vier Eingangsklassen bilden. Die Bezirksregierung Münster hat dies aufgrund der konstant hohen Anmeldezahlen genehmigt, wie die Stadtlohner Verwaltung heute (27.02.25) mitteilte. Die Schule bleibt somit dauerhaft vierzügig.

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.02.2025 12:27

Anzeige

Anmeldestart für neue Fünftklässler

Anzeige

Die Anmeldungen für die neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler beginnen am 3. März 2025. Eltern können ihre Kinder für das kommende Schuljahr am Geschwister-Scholl-Gymnasium anmelden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige