
Anzeige
Unternehmungen mit der ganzen Familie können ganz schön ins Geld gehen. Nicht jeder kann sich Eintritt, Verpflegung und Extras für 4 oder mehr Leute leisten. Deshalb gibt es in vielen Orten bei uns einen Familienpass, mit vielen Vergünstigungen. Auch Stadtlohn hat einen und wir bekommen ihn ab sofort schon, wenn wir zwei Kinder haben. Das teilt die Stadt mit. Vorher waren mindestens drei Kinder Voraussetzung.
Anzeige