Anzeige
Stadtlohn reduziert Weihnachtsbeleuchtung
© Stadtmarketing Bocholt
Teilen:

Stadtlohn reduziert Weihnachtsbeleuchtung

In Stadtlohn wird heute (24.11.2022) die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt eingeschaltet, aber wegen der Energiekrise nur von 16 bis 20 Uhr.

Veröffentlicht: Donnerstag, 24.11.2022 03:50

Anzeige

Einige Elemente werden länger leuchten

Anzeige

Nur während des Weihnachtsmarktes im Dezember ist die Beleuchtung ausnahmsweise etwas länger an, teilte die Stadt Stadtlohn mit.

Es gibt außerdem einige wenige Elemente, die nicht separat abgeschaltet werden können und deshalb länger leuchten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige