Stadtlohn: Dodgeball Beach Cup darf stattfinden

Es war eine Achterbahn der Gefühle. Die Veranstalter des Stadtlohner Dodgeball Beach Cups mussten einiges mitmachen. Aber jetzt ist klar, dass am ersten Septemberwochenende wieder Völkerball auf Sand gespielt und vor allem danach gefeiert werden darf.

© RADIO WMW

Dodgeball Beach Cup

Große Freude bei den Machern und auch den Teilnehmern - der Dodgeball Beachcup in Stadtlohn kann stattfinden. Allerdings können nur Geimpfte, Genesene und Getestete dabei sein, sagen die Veranstalter. Getestet wird aber nicht am Flugplatz in Stadtlohn. Darum müssen sich die Teilnehmer vorher selbst kümmern. Heute(20.08) nimmt der Dodgeball Beachcup schonmal Form an. Der erste Sand wird geliefert. Das große Völkerball Turnier mit Partygarantie läuft dann vom 2. bis zum 5. September.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen