Anzeige
Stadt Borken verschickt Ablesekarten für Zählerstände
© RADIO WMW
Teilen:

Stadt Borken verschickt Ablesekarten für Zählerstände

Ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende, aber auch in diesem Jahr müssen die Zähler für Strom, Gas und Wasser abgelesen werden. Wegen Corona sollen Kunden der Stadtwerke Borken das diesmal am besten selber machen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 03.12.2020 11:50

Anzeige

Bis Angang 2021 sollen Zählerstände eingetragen sein

Anzeige

Denn dann müssen die Mitarbeiter nicht von Haus zu Haus ziehen. Seit dieser Woche verschicken die Borkener Stadtwerke Ablesekarten. Die Kunden haben bis Anfang 2021 Zeit, um die Zählerstände auf der Karte einzutragen oder online durchzugeben. Die Daten müssen aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr abgelesen werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige