
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Stadt Borken verschickt Ablesekarten für Zählerstände
Ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende, aber auch in diesem Jahr müssen die Zähler für Strom, Gas und Wasser abgelesen werden. Wegen Corona sollen Kunden der Stadtwerke Borken das diesmal am besten selber machen.
Veröffentlicht: Donnerstag, 03.12.2020 11:50
Anzeige
Bis Angang 2021 sollen Zählerstände eingetragen sein
Anzeige
Denn dann müssen die Mitarbeiter nicht von Haus zu Haus ziehen. Seit dieser Woche verschicken die Borkener Stadtwerke Ablesekarten. Die Kunden haben bis Anfang 2021 Zeit, um die Zählerstände auf der Karte einzutragen oder online durchzugeben. Die Daten müssen aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr abgelesen werden.
Anzeige