
© Stadtmarketing Bocholt
© Stadtmarketing Bocholt
Stadt Bocholt sucht große Tannen
Auch wenn wir erst Ende Juli haben, die Stadt Bocholt plant schon jetzt für die Advents- und Weihnachtszeit. Zu einer stimmungsvollen Athmosphäre in der Innenstadt sollen auch diesmal wieder große Tannen beitragen. Die werden jetzt vom Stadtmarketing gesucht.
Veröffentlicht: Montag, 31.07.2023 12:36
Anzeige
Für die Advents- und Weihnachtszeit
Anzeige
Wer eine 6 bis 15 Meter hohe Tanne übrig hat oder die sowieso fällen lassen möchte, der soll sich melden. Der ESB würde sie dann in ein paar Monaten kostenlos fällen und in der Fußgängerzone wieder geschmückt aufstellen. Wer seinen Baum abgeben möchte meldet sich bitte unter 0 28 71 / 29 49 33 – 0 oder info@bocholt-stadtmarketing.de
Anzeige