
Anzeige
Bitte Regenwasser nutzen
Anzeige
Denn die Bauhof-Mitarbeiter(innen) kommen beim Gießen nicht mehr hinterher. Wer kann, darf öffentliche Blumenbeete gerne mit Wasser versorgen und Bäume gießen. Deshalb sei es gerade für die jungen Bäume wichtig, dass jeder vor seiner Haustür mit anpacke. Im Idealfall einmal in der Woche und dann aber pro Baum etwa 50 Liter. Am besten nutzt Ihr Regenwasser, heisst es aus dem Rathaus, denn es müsse ja nicht Trinkwasser sein.
Anzeige