Anzeige
Sponsorenlauf des Elisabeth Hospiz in Stadtlohn
© RADIO WMW
Teilen:

Sponsorenlauf des Elisabeth Hospiz in Stadtlohn

Am Samstag (02.Juli) startet der Sponsorenlauf des Elisabeth Hospiz in Stadtlohn. Der Lauf findet erstmals nach zwei Jahren findet in Präsenz statt. Über den Nutzen des Ganzen spricht Rieke Liesmann, Leiterin des Hospiz in der geschenkten Minute.

Veröffentlicht: Donnerstag, 30.06.2022 09:44

Anzeige

Jeder ist herzlich Willkommen

Anzeige

Der Sponsorenlauf startet am Samstag (02.Juli) um 10 Uhr am Losbergstadion in Stadtlohn. Von Walkern, Nordic Walkern bis hin zu Läufern - jeder ist willkommen. Für diejenigen, die für den guten Zweck mitlaufen möchten , aber beispielsweise in einer anderen Stadt wohnen, gibt es die Möglichkeit vom 02. Juli bis zum 30. August am virtuellen Sponsorenlauf teilzunehmen. Alle eingenommenen Gelder benötigt das Hospiz für die Betreuung der Patienten. Alle Infos zum Sponsorenlauf findet Ihr hier.

Anzeige

In den letzten Jahren kamen immer 10.000 bis 15.000 Euro zusammen

Anzeige
Rieke LiesmannRieke Liesmann, Leiterin des Elisabeth Hospitz
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige