
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Sponsoren-Lauf für das Elisabeth-Hospiz in Stadtlohn
Viele von uns freuen sich über die wieder gewonnenen Freiheiten. Sport gehört definitiv dazu. Große Laufveranstaltungen wie der beliebte Sponsoren-Lauf für das Elisabeth-Hospiz in Stadtlohn sind aber immer noch kaum umsetzbar und deshalb findet der Lauf ab Montag (05.07.) – wie schon im letzten Jahr – virtuell statt.
Veröffentlicht: Montag, 05.07.2021 11:37
Anzeige
Anmelden und Geld erlaufen
Anzeige
Jeder, der möchte, kann sich anmelden und über Sponsoren Geld erlaufen. Das Ganze geht bis Ende August. Wie Ihr Euch anmelden könnt, und wie das alles funktioniert, erfahrt Ihr auf hier
Anzeige