
Anzeige
Aber nicht in der Kantine, sondern in Stadtlohn auf der Vredener Straße, kurz vorm Kreisverkehr an der Hordtschule. Der Spinat kam frisch vom Feld und ein Traktor mit Anhänger hatte ihn unterwegs wohl verloren. Der Spinat machte Fahrbahn zur Rutschbahn. Ein Radfahrer stürzte. Er verletzte sich zum Glück nicht, nur sein Rad bekam was ab. Die Feuerwehr spritzte die Straße dann ab und um 23 Uhr war der Spinat weg und die Vredener Straße wieder sauber.
Anzeige