
Anzeige
Wer hat etwas gesehen?
Anzeige
Irgendwer hat ein Fenster eingeschlagen und im Gebäude mehrere Türen aufgebrochen. Seitdem fehlen vor allem elektronische Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Wenn Ihr was gesehen habt in der Zeit zwischen Montagmittag und Dienstagmorgen, dann meldet Euch bitte bei der Kripo in Borken.
Anzeige