Anzeige
Sperrungen A31 bei Heek
Teilen:

Sperrungen A31 bei Heek

In dieser Woche wird die A31 in Höhe Heek saniert. Für die Reparaturarbeiten müssen heute Nacht die Aus- und Auffahrt der Anschlussstelle Heek in Fahrtrichtung Emden gesperrt werden, von 18 Uhr bis Morgen früh um fünf. 

Veröffentlicht: Montag, 19.05.2025 06:31

Anzeige

Fahrbahnsanierung

Anzeige

Die Autobahn repariert Fahrbahnschäden an der A31. Deswegen kommt es bei Heek und Ochtrup-Nord zu nächtlichen Einschränkungen für den Verkehr. Die Arbeiten finden jeweils von 18 Uhr bis 5 Uhr morgens statt.

In der Nacht von Montag (19.5.) auf Dienstag (20.5.) werden Ausfahrt und Auffahrt der Anschlussstelle Heek in Fahrtrichtung Emden gesperrt. Zudem wird in den Nächten von Mittwochabend (21.5.) bis Freitagmorgen (23.5.) die Auffahrt erneut gesperrt. Die Umleitung für die Ausfahrt führt über Gronau/Ochtrup, die Umleitung für die Auffahrt über Legden/Ahaus. Diese sind mit dem Roten Punkt ausgeschildert. Zudem wird die Auffahrt der Anschlussstelle Ochtrup /Nord in der Nacht von Freitag (23.5.) auf Samstag (24.5.) gesperrt. Auch hier führt die Umleitung mit dem Roten Punkt über Gronau/Ochtrup. Rettungs- und Einsatzfahrzeuge können die Baustellen im Rahmen von Einsatzfahrten durchfahren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige