
© Stadtwerke Gronau
© Stadtwerke Gronau
Anzeige
Reparatur nach Wasserrohrbruch hat gedauert
Anzeige
Sechs Wochen lang war die Straße im Einmündungsbereich mit der Eper Straße nach einem Wasserrohrbruch gesperrt. Mehrere hundert Kubikmeter Wasser waren am 25. Februar 2024 ausgelaufen und die Straße wurde unterspült. Die Stadtwerke haben die Zeit der Reparaturarbeiten genutzt, um auch gleich eine neue Gasleitung, Stromkabel sowie Leerrohre für Glasfaser zu verlegen.
Anzeige
Anzeige
