
Anzeige
Die Weihnachtspause ist vorbei. Schon seit Monaten wird in dem Bereich gebaut. Ab heute ist der zweite Abschnitt dran. Das heisst: der Bereich zwischen der Krechtinger Straße und der Zufahrt Shell-Tankstelle wird voll gesperrt. Anwohner sollten wissen, dass die Grundstücke nicht immer erreichbar sind und sie ihre Autos bei kurzfristigem Bedarf besser außerhalb der Baustelle parken. Im März soll dann alles wieder frei sein.
Anzeige