Spendenlauf für Menschen in Indien - Gymnasium Burlo

Das Gymnasium Mariengarden in Burlo plant am Sonntag einen gemeinsamen Spendenlauf für die Menschen in Indien. Die Lage in Indien ist sehr tragisch. Dort leiden die Menschen gerade an einem heftigen Corona-Ausbruch und teilweise auch unter Erdbeben.

© RADIO WMW

"We for India" will helfen

Das Burloer Gymnasium hat mehrere Partnerschulen in Indien, daher liegt ihnen das Schicksal der Menschen dort auch sehr am Herzen und sie wollen irgendwie helfen. Im Rahmen des Spendenlaufes am Sonntag (02.05.) zwischen 15.00 und 18.00 Uhr kann jeder joggen, spazieren gehen oder Inliner fahren so viel er will. Die Startgebühr beträgt 2 Euro. Für jede weitere Spende ist die Schule sehr dankbar. Nachmittagsmoderatorin Sina Kuipers spricht mit Schülerin Malina:

"Wir vom Team „we-for-india“ vom Gymnasium Mariengarden planen am Wochenende eine Spendenaktion, um unsere Freunde und Bekannte in Indien finanziell zu unterstützen, damit diese sich Medikamente und eine Behandlung leisten können."

Weitere Infos und wie Ihr spenden könnt, erfahrt Ihr hier.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen