Anzeige
Sommerfest der St.-Pankratius-Schützengilde
© RADIO WMW
Teilen:

Sommerfest der St.-Pankratius-Schützengilde

Am 19. August lädt die St.-Pankratius Schützengilde ab 15 Uhr zu ihrem Sommerfest im Schützenwäldchen am Erlengrund ein.

Veröffentlicht: Donnerstag, 17.08.2023 13:39

Anzeige

Nach fünf Jahren wird endlich wieder Sommerfest gefeiert

Anzeige

Gefeiert wird am 19. August auf dem Vogelstangen Gelände des Schützenvereins. Es wird ein Kinderschützenfest, eine Hüpfburg und Vogelschießen für Frauen und Männer geben. Bei einem Benefizkonzert wurde Geld für Gescheraner Vereine gesammelt und die Erlöse werden beim Sommerfest an die Vereine übergeben. Und ab 18 Uhr geht dann die Party los, dieses Jahr zum ersten mal mit Live Musik.

Anzeige
" Das ist ein Tag für jung und alt"
Anzeige
Anzeige
Anzeige